Mag. Claudia Gertrude Trausmuth

„Um an die Quelle zu kommen,
muss man gegen den Strom schwimmen.“

Konfuzius

Über mich

Als Certified Practitioner (zertifiziert durch Dr. Eric Pearl, eingetragen auf www.thereconnection.com) biete ich sowohl Reconnective Healings® als auch The Reconnection® an.

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Psychotherapeutin (unterschiedlicher Methoden und Techniken) und Heilerin in meiner ganzheitlichen Praxis im 6. Bezirk tätig.
Meine Neugierde, mein Forschergeist und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen führten mich immer wieder auf die Suche nach innovativen Heilweisen.
Schon als ich das Buch „The Reconnection®“ las, spürte ich die beeindruckende Energie in meinen Händen.
Ich liebe die Einfachheit und Effizienz dieser speziellen Frequenzen, die uns zu unserem wahren Kern führen. Die Behandlungen als Certified Practitioner mit Reconnective Healing® und The Reconnection® gehören mit zu dem Erfüllendsten, was ich beruflich bisher erfahren habe. So unglaubliche Veränderungen auf allen Ebenen mitzuerleben, sind wahre Geschenke.
Auch mein Leben befindet sich seit der Reconnection in einem fortwährenden Veränderungsprozess.

Ich freue mich, auch mit Ihnen die speziellen Energiefrequenzen zu teilen!