Mag. Claudia Gertrude Trausmuth

„Wenn ich mich
so wie ich bin
akzeptiere,
dann ändere ich mich“

Carl R. Rogers

Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl

Eric Pearl, Doktor der Chiropraktik und Begründer von Reconnective Healing® und The Reconnection® im Jahre 1993, ist international anerkannter Heiler.
Über 12 Jahre lang, führte er mit großem Erfolg in Los Angeles, USA, eine Chiropraktik Praxis. Aufgrund von unerklärlichen Heilungen bei schweren Erkrankungen unterschiedlicher Genese wie z. B.: Krebs, Epilepsie, Cerebralparese, chronischer Müdigkeit etc., wurde die medizinische Fachwelt auf ihn aufmerksam.
Von Dr. Pearl wurde unter anderem in der New York Times und auf dem US Fernsehsender CNN berichtet, er sprach vor den United Nations und im Madison Square Garden in New York.

Auf Anfrage des Arztes, Dr. Andrew Weil, unterrichtet er an der University of Arizona, in einer Trauma Institution für körperliche Traumata, (im speziellen Wirbeslsäulenverletzungen) Ärzte.
Es laufen u. a. wissenschaftliche Studien in Kooperation mit Mitgliedern der Universtäten Stanford, Yale und Harvard.
Eric Pearl reist auf der ganzen Welt herum und bildet Practitioner in seiner Methode aus.

Jeder, der von ihm ausgebildeten und zertifizierten Practitioner, arbeitet mit derselben Energie. Daher ist es unerheblich für den Klienten, wer die Methode anwendet, der Praktizierende ist immer nur Katalysator für die Energie, die durch ihn auf den Klienten übertragen wird.


The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung

Sein Buch, The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung, erschienen im Koha Verlag wurde in 36 Sprachen übersetzt.

ISBN-13 978-3867280280